Sonntag, 5. August 2012

Das Ende rückt näher

jeden Tag wird es schlimmer und schlimmer..   WIESO NUR???
Ich kann nichts dagegen tun..... hilflos... alleine... niemanden dem man was bedeutet

Und das alles nur wegen einer Sache, für die ich nichts kann...
...niemanden interessiert es

Ich näher mich dem Ende...
...niemanden interessiert es

Die Narben auf dem Arm..
..niemanden interessiert es

Eins sag ich euch !! Die Narben auf dem Arm sind nichts gegen die Narben in der Seele.


Und wenn der Schnitt zu tief geht ??
.... völlig egal. Vielleicht ist es sogar besser so. Niemand müsste sich eine ausrede einfallen lassen um mich loszuwerden.  

Ich weiss nicht wann.... aber ich weiss dieser Schritt wird kommen. Und niemand der mich vermisst, der auch nur einen Gedanken an mich verschwendet.


2 Kommentare:

  1. hallo , ich habe mir semtliche texte durchgelsen ich finde sie schö geschreiben aer das was in ihnen steht ist natürlich nicht so schön , aber ich versth ich , ich selbst habe auch stendig den gedanken an einen suizid, einen suizidversuch hatte ich bereits. aber das egal .
    deine texte berühren mich .Du schreibst denke ich vielen aus dem herzen ..

    AntwortenLöschen
  2. das is alles das was ich grade fühle ja
    danke

    AntwortenLöschen